03.07.2017 - Erfolgreiches Biotechnologie Unternehmen in Krems

Das Kremser Biotechnologie Unternehmen Arthro Kinetics war eine der ersten Firmen dieser Branche, die in Krems einen Standort gründeten. Arthro Kinetics erforscht, entwickelt, produziert und vertreibt biologische Implantate im Bereich regenerativer Medizin für den menschlichen Bewegungs- und Stützapparat.

Seit dem Jahr 2003 wird von Krems aus für Patienten in der ganzen Welt gearbeitet. Inzwischen wurden weltweit an die 5000 Implantate des innovativen Unternehmens verkauft. Geschäftsführerin Sylvia Kessel ist überzeugt, mit dem Unternehmen am richtigen Standort zu sein und schätzt neben dem wirtschaftlichen Umfeld auch die hohe Lebensqualität.

Bürgermeister Dr. Reinhard Resch hat sich vor Ort über die Produkte und Geschäftspläne des Biotechnologieunternehmens informiert.

 

Erfolgreiches Biotechnologie Unternehmen in Krems