06.03.2017 - Großes Interesse bei Lehrstellenbörse

Nach dem Motto „Meine Chance 2017", ergriffen über 30 Jugendliche ihre Chance um sich direkt bei Lehrbetrieben über Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten zu informieren. Die Lehrstellenbörse, die vom Kremser Wirtschaftsbeirat gemeinsam mit der Wirtschaftsservicestelle der Stadt Krems organisiert wurde, richtete sich an jugendliche Burschen und Mädchen, insbesondere an Schulabbrecher.

13 Kremser Unternehmen boten Lehrstellen in über 20 Berufen an. Einige Unternehmen wie beispielsweise Rhenus Logistics waren zum ersten Mal bei einer Lehrstellenbörse in Krems vertreten, und freuten sich über viele Interessenten. Die Lehrstellenbörse wurde von der Wirtschaftskammer, dem AMS und der Kremserbank unterstützt.

Großes Interesse bei Lehrstellenbörse