27.09.2016 - Neue Praxis für Lebensthemen

Direkt im Stadtzentrum eröffnete Psychologin Mag. Romi Sedlacek ihre „Praxis für Lebensthemen". Die geborene Linzerin Oberösterreicherin arbeitet seit über 25 Jahren im psychosozialen Bereich und in der Erwachsenenbildung. Ihr Schwerpunkt liegt bei ressourcenorientierter Psychologie, die auf positive Lebensveränderungen abzielt.

Warum sie sich in Krems niedergelassen hat? „Krems hat auf mich immer schon eine starke Anziehung ausgeübt", sagt sie und hat besonders Wachau-Radtouren und die Ursprünge des Kremser Musikfestivals „Glatt & Verkehrt" in guter Erinnerung. „Es ist wunderbar, in dieser schönen Stadt zu arbeiten. Ich freue mich auf viele erfolgreiche Jahre in Krems und auf eine gute Zusammenarbeit." www.lebensthemen.at

Neue Praxis für Lebensthemen

Foto: Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, DI Dr. Matthias Slatner (Wirtschaftsservicestelle), Mag. Thomas Hagmann (Wirtschaftskammer), und Pfarrer Mag. Franz Richter wünschen der Psychologin viel Erfolg.
© Daniela Klemencic