29.04.2015 - Auszeichnung für Astoria

Die Kremser Steuerberaterkanzlei Astoria wurde zum „Steuerberater des Jahres" in Niederösterreich der Kategorie „Allrounder Regional" gewählt. Mag. Josef Ehn, Andreas Weiss und Mag. Herbert Schinerl nahmen in den Sofiensälen bei der feierlichen Verleihung den Award entgegen. Der „Allrounder" Award wird ausschließlich auf der Basis eines Kundenvotings vergeben.

Dieser Preis wurde gemeinsam von „Wirtschaftsblatt", „Presse" und der „IFA-Finanzgruppe" erstmals in Österreich durchgeführt. „Wir sehen diese Auszeichnung als Gesamtleistung unseres Teams, als Bestätigung für unsere Bemühungen in der Betreuung aber auch als Auftrag, die Kundenorientierung als zentralen Wert weiterzuführen", so die glücklichen Preisträger.

www.astoria.at

Auszeichnung für Astoria