02.02.2015 - Frischer Wind in der „Nordsee“

Die Nordsee-Filiale in der Kremser Innenstadt im neuen Design präsentiert sich als neues Schmuckstück in der Geschäfts- und Lokalmeile der Fußgängerzone.

Modernes Interieur aus hochwertigen natürlichen Materialien und dekorative Elemente mit „Nordsee"-Charme schaffen ein neues Wohlfühlambiente auf über 500 Quadratmeter Geschäftsfläche mit 78 Plätzen. Innovative Medientechnik sorgt außerdem für ein angenehmes Kundenerlebnis. Ab sofort sorgt das neunköpfige Team rund um Store-Manager Jürgen Fischer wieder für das Wohl der Gäste. 250.000 Euro wurden in die Umsetzung des neuen Nordsee-Konzepts in der fast 40 Jahre alten Nordsee-Filiale investiert.

Frischer Wind in der „Nordsee“

Foto: Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Country-Manager Mag. Alexander Pietsch, Store-Manager Jürgen Fischer und seine Mitarbeiter schneiden aus feierlichem Anlass eine echte Nordsee-Torte an. © Nordsee