05.08.2013 - „Late“ neu im Kloster Und

Der Kremser Charly Teuschl ist mit seinem Top-Restaurant Late vom Haus der Regionen ins Kloster Und übersiedelt, wo er das ehemalige Haubenrestaurant von Toni Mörwald übernommen und komplett neu gestaltet hat. Mit 25 Mitarbeitern betreut er auch die Weinbar und das Catering.

An der Late-Küchenstilistik wird nicht viel geändert: eine, gehobene Küche mit vielen regionalen Produkten, innovativ inszeniert mit kreativen mediterranen und asiatischen Inspirationen. „Nicht Hauben und Sterne sind unser Ziel, sondern ein kulinarisches Gesamterlebnis voller Genuss- und Lebensfreude", fasst Charly Teuschl sein Konzept zusammen.

Bei der Eröffnung war die Prominenz zahlreich vertreten - unter anderem Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und „Hausherr" Christian Guzy.

Late im Kloster Und

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag, ab 17 Uhr,
Bar: Montag - Samstag, ab 17 Uhr
Tel. 02732 / 74 745
www.late.at

„Late“ neu im Kloster Und