24.11.2011 - Weihnachtsaktion im Parkdeck Bahnzeile

Wer in der Innenstadt seine Weihnachtseinkäufe erledigt und sein Auto im Parkdeck Bahnzeile abstellt, kommt in den Genuss einer großen Vorteilsaktion: Ab 1. Adventsamstag kostet das Parken 1 Euro pro Tag. Die Aktion gilt bis 7. Jänner.

Ab dem ersten Adventsamstag, 26. November, können Autofahrer günstiger parken, wenn sie ihr Auto im Parkdeck Bahnzeile abstellen: Ein Tagesticket kostet dann nur 1 Euro. Diese Vorteilsaktion ist eine gemeinsame Initiative der Stadt Krems und der Kremser Kaufmannschaft: „Gerade in der Vorweihnachtszeit kommen noch mehr Menschen zum Shoppen und Bummeln in die Innenstadt. Für sie wollen wir das Parken in der Vorweihnachtszeit noch attraktiver machen", sagt Bürgermeisterin Inge Rinke.

Das Parkdeck Bahnzeile ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Rund 300 Stellflächen stehen zur Verfügung. Das Parkdeck ist rund um die Uhr durchgehend geöffnet und von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr sowie an Samstagen von 7 bis 12 Uhr gebührenpflichtig. Die Bezahlung erfolgt beim Ticketautomaten.

Weihnachtsaktion im Parkdeck Bahnzeile

Foto: Bürgermeisterin Inge Rinke und der Obmann der Kremser Kaufmannschaft, Karl Heinz Hagmann, raten Autofahrern, die Weihnachtsaktion im Parkdeck Bahnzeile zu nutzen.